Erwachsenenvereinsmeisterschaften beim TC Edewecht

IMG 9884

Nach einem Jahr Pause wurden endlich wieder die Vereinsmeisterschaften auf der Anlage vom TC Edewecht ausgetragen. Bei strahlendem Sonnenschein wurde in den Konkurrenzen Herren und Damen die Vereinsmeister ausgespielt. Erstmals fand auch ein Wettkampf mit Doppelpartnern statt. Insgesamt konnten wir uns über 20 Teilnehmer freuen. Wir hoffen, dass im nächsten Jahr die Teilnehmerzahl noch ein bisschen ansteigt.

Die Stimmung bei den Spielern war trotzdem super, auch dank der guten Organisation und des gemeinsamen Grillens. Hier bedanken wir uns ganz herzlich bei Stephan Burtscheid und Jochen Schreiber, die dieses Event erst möglich gemacht haben.

Bei den Damen konnte sich Senta Kim Giesemann vor Ilka Fredewess durchsetzen, während bei den Herren Stephan Burtscheid siegte. Den zweiten Platz erzielte Hendrik Fittje. Auch Doppel wurde gespielt, dort gewannen Elle Harms mit Oksana Kämpf die Damenkonkurrenz. Bei den Herren konnten sich Stephan Burtscheid und Hendrik Fittje den Titel sichern, die sich in einem umkämpften Finale gegen Jochen Schreiber und Moritz Gottschling durchsetzen konnten.